• Jobs Job bei Husqvarna Group

Husqvarna Group

Ulm

Aus- und Weiterbildung

Ulm

Specialist (m/w) Training Product & Sales Husqvarna Group Ulm In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie vor allen Dingen für die strategische Entwicklung von nachhaltigen Trainingskonzepten, Schulungsinhalten und Trainingsmaterialien zur Förderung der Marken GARDENA und McCulloch verantwortlich.

Lenken Sie Ihren Blick In Richtung Zukunft Reinkommen Und Entfalten - Ihre Karriere In Der Ein Team Unterschiedliche Persönlichkeiten Und Viele Ideen Aus Denen Technische Produkte Werden Die Bei Profis Und Hobby-anwendern Rund Um Den Globus Hoch Im Kurs Stehen Das Ist Die Der Weltweit Größte Hersteller Für Motorbetriebene Geräte In Den Bereichen Forstwirtschaft Landschaftspflege Und Garten Wir Verbinden Leidenschaft Für Innovationen Und Die Qualität Unserer Starken Marken Und Gardena In Einzigartiger Weise - Auch Als Arbeitgeber Entdecken Sie Ihre Karrierechancen Im Vertrieb Der Division Gardena Als Specialist (m/w) Training Product & Sales Das Sehen Sie Bei Uns: In Dieser Abwechslungsreichen Funktion Sind Sie Vor Allen Dingen Für Die Strategische Entwicklung Von Nachhaltigen Trainingskonzepten Schulungsinhalten Und Trainingsmaterialien Zur Förderung Der Marken Gardena Und Mcculloch Und Deren Operative Umsetzung Verantwortlich Der Schwerpunkt Liegt Neben Vertriebsrelevanten Inhalten Auf Produktwissen Nutzenargumentation Und Verkaufsförderungs­maß­nahmen Ihre Zielgruppen Sind Zum Einen Unsere Eigene Vertriebsmannschaft Und Zum Anderen Das Verkaufs­personal Unserer Kunden - In Erster Linie Aus Dem Diy-umfeld Sie Arbeiten Dabei Eng Mit Vertrieb Marketing Und Produktmanagement Zusammen Und Stellen So Sicher Dass Sie Und Die Vermittelten Inhalte Immer Up To Date Sind Das Bedeutet Im Einzelnen: Konzeption Organisation Anpassung Und Durchführung Neuer Und Vorhandener Produkt- Und Anwendungsschulungen Für Unsere Außendienstmitarbeiter Und Kunden Kreative Ideenentwicklung Und Umsetzung Bzgl Neuer Alternativer Trainings- Und Schulungsmethoden (neue Medien Etc) Entwicklung Von Trainingsleitfäden Und -bausteinen Für Unsere Schulungs-spezialisten Im Außendienst Und Entsprechende Train The Trainer-veranstaltungen Selbstständige Durchführung Von Einführungs- Produkt- Und Verkaufstrainings Sicherstellung Der Umsetzung Einheitlicherer Trainings Und Schulungen In Allen Verkaufsgebieten - Abgestimmt Auf Die Jeweiligen Kundenbedürfnisse Eigenständige Erstellung Relevanter Unterlagen Und Materialien Für Trainings Schulungen Und Präsentationen Unterstützung Unserer Vertriebsführungskräfte Bei Der Vorbereitung Und Umsetzung Von Mitarbeiterschulungen Trainingsbudgetplanung Und -controlling Unterstützung Der Kollegen Im Trade Marketing D/a/ch Das Sehen Wir Bei Ihnen: Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche / Pädagogische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Als Trainer- Bzw Seminarleiter Sowie Fundierte Erfahrung In Der Didaktischen Gestaltung Und Konzeption Unterschiedlicher Schulungsformate Idealerweise Erfahrung Im Vertrieb / Verkauf Technisches Verständnis Und Gute Kenntnisse Im Bereich Verkaufstechnik Nutzenargumentation Und Trainingstools überzeugende Verantwortungsvolle Offene Und Humorvolle Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Präsentationsstärke Und Kommunikationsgeschick Kreativität Und Spaß Daran Unterschiedliche Zielgruppen Zu Begeistern Produktwissen Und Verkaufstechniken Zu Vermitteln Und Sie Für Die Marken Gardena Und Mcculloch Zu Gewinnen Ausgeprägte Konzeptionelle Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Eigenmotivation Klare Prioritätensetzung Mit Dem Blick Für Das Wesentliche Und Out Of The Box-denkweise Affinität Zum Umfeld Garten Und Gartenprodukte Nationale Reisebereitschaft (ca 30 %) Sehr Gute Englisch- Und Ms Office-kenntnisse Das Sehen Sie In Zukunft: Erleben Sie Ein Dynamisches Und Herausforderndes Umfeld Bringen Sie Ihre Begeisterung Für Innovationen In Ein Unternehmen Ein Das Einfach Anders Ist Und Das Ihnen - Neben Einer Offenen Teamorientierten Atmosphäre - Auch In Sachen Karriere Viel Zu Bieten Hat Jetzt Informieren: Karrierede Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Sozialpädagoge Sozialpädagogin Diplom-sozialpädagoge Diplom-sozialpädagogin Diplom-sozialarbeiter Diplom-sozialarbeiterin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Pädagoge Pädagogin Pädagogik Diplompsychologe Diplompsychologin Vertriebler Vertrieblerin Specialist (m/w) Training Product & Sales In Dieser Abwechslungsreichen Funktion Sind Sie Vor Allen Dingen Für Die Strategische Entwicklung Von Nachhaltigen Trainingskonzepten Schulungsinhalten Und Trainingsmaterialien Zur Förderung Der Marken GARDENA Und McCulloch Verantwortlich Ulm

HR Projektmanager (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Senior Trade Marketing Specialist GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Schleswig-Holstein)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)